There is NO ESCAPE!

There is no Escape, ist ein explor, Horror/Survival Game. Hierbei löst der Spieler Rätzel und Puzzels um bei seinem Versuch aus den Uralten Ruinen zu entkommen nicht von Monstern gefressen zu werden. Die Ruinen sind hierbei der dreh und angelpunkt des Spiels den Irgendwer oder Irgendetwas hat diese zum leben erweckt und sie sind überhaupt nicht glücklich über die geselschaft des Spielers.

Main Objective

Entkomme aus den Ruinen mit der Hilfe deiner Einzigartigen Fähigkeiten. Erweitere deine Fähigkeit zwischen der Licht und Schattenwelt zu weckseln mit Relikten die in den Ruinen begraben liegen und vergiss nicht dabei den Monstern auszuweichen, denn haben die Monster dich erst einmal entdeckt, ist der versuch zu entkommen ein hoffnungsloses unterfangen.

Gameplay

Bei dem versuch aus den Ruinen zu entkommen schreitet der Spieler durch meist wenig beleuchtete Korridore oder Tunnel. Hierbei muss er stehts auf seine Umgebung achten, denn hinter jeder ecke oder in jedem schlecht beleuchteten Schatten könnte sich ein Monster verbergen. Die einzige möglichkeit den Monstern einen Strich durch die Rechnung zu machen ist die besondere Fähigkeit die der Spieler Besitzt. Denn die möglichkeit zwischen 2 Ebenen der Ezistenz(der Licht und der Schatten Ebene) hin und her zu weckseln eröffnen in den Ruinen die so eine oder andere Tür. Aber sei gewarnt, denn wie man so schön sagt, keine gute Tat bleibt ungestraft und der Tod lauert hier buchstäblich hinter jeder Ecke.


Zwischen Licht und Schatten
Die Fähigkeit die dem Spieler in diesem horror geladenen Adventure stehts treue dienste leistet, ist es zwischen 2 Ebenen der Existens zu weckseln. Hierbei beschreibt die Licht ebene eine Friedliche ebene, in der allerdings die meisten Türen versprerrt oder Gänge bereits eingestürzt sind. Also muss der Spieler um vorran zu kommen in die Gefährliche Schatten Ebene eintretten, in der Monster überall lauern aber Türen unversprerrt und Gänge noch komplett instand sind. Das Ziel des Spielers ist es ein gleichgewicht zwischen beiden Ebenen zu finden und genau zu wissen wann er in welche Ebene eintauchen muss. Zusätzlich nutzen Rätzel und Fallen auch diese Mechanik aus um interessante neue Mechaniken zu ermöglichen.

Released On

1/12/16

Publisher

Konnex Interactive

Rating

ESRB

File Size

20,54 GB

Scroll to top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner