Plow your fields before the rain

Plow the Fields beforte it Rains ist ein entspannedes Spiel, bei dem der Spieler durch das einsetzen von Polygon Styled plätchen, die möglichkeit bekommt seine eigene kleine Welt aufzubauen.

Hierbei steht natürlich der Spaß am Spiel im Vordergrund aber was wäre ein Spiel ohne eine kleine Herrausforderung.

Main Objective

Das Hauptsziel von PYFBTR besteht darin eine hohe Punktzahl für das aussehen der Welt zu bekommen. Hierbei wertet das Spiel nach verschiedenen Algrythmen die Gesamte Punktzahl aus. Hierbei diehnen z,B, die “Verziehrungen” die auf allen Feldern stehen als einer der indikatoren für eine Streak die unter bestimmten Umständen zu einem drastichen Punkte zuwacks führen kann.

Gameplay

In der Welt von PYFBTR startet der Spieler in eine komplett leere Welt, in der er seiner Künstlerischen Ader freien lauf seien kann. Die Welt ist seine Leinwand und die Plätchen, die er über sogennante “Punkte caps” freischaltet sind sein Pinsel. Zusätzlich bekommt der Spieler mit etwas Glück ein zufalls event auf seinen Kärtchen, diese Events können von Du bekommst einen neuen Gegenstand zu du Bekommst extra Punkte wenn diese Karte neben wasser Platziert wird alles beinhalten. Aber diese Zufalls Events können auch Tückischer natur sein, denn wir haben um es nicht langweilig werden zu lassen auch ein paar Karten die den Spieler zwingen seinen Aufbau anzupassenin den “Stappel” gemischt. Diese karten können z.b. so etwas wie diese karte muss neben einer Berg Karte platziert werden oder nachdem du diese Karte plaziert hast können die nächsten 5 karten keine Wasser Karte sein, sein.

Belebe deine Welt

Mit unserem letzten Update Spawnen jetzt Random NPC events in der Welt. Diese sollen die Welt wärmer und unterhaltsamer machen. Diese Events sind sehr unterschiedlich so, dass der Spieler nie das selbe sieht.

Released On

27/11/19

Publisher

Konnex Interactive

File Size

7,3GB

Scroll to top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner